Für den schönsten Schatten der Welt

Was bei der Gestaltung der Außenfläche neben Brunnen, Zier- oder Naturteichen, Mauern und Blumenbeeten oder Rasenflächen nicht vergessen werden sollte: Auch die Terrassendächer und die passende Markise müssen nicht „von der Stange“ sein.

Beim Sonnenschutz für die Terrassenbeschattung steht heute eine riesige Auswahl an Modellen, Mustern und Farb-Schattierungen zur Verfügung – für alle Markisentypen und Tuchfarben.

Der schönste Stoff zwischen Himmel und Erde.

Ob Kassetten-Markise, Halbkassetten-Markise, Offene-Markise oder Seiten-Markise, ein sunvas-Tuch oder ein sunsilk-Tuch, mit Blockstreifen oder Nadelstreifen – individuelle Maßanfertigungen machen fast alles möglich.

Für markante Farbakzente im Garten bietet sich neben der vergänglichen Blumenpracht noch eine dauerhafte Möglichkeit an:

Die Markenmarkise von

Der schönste Stoff zwischen

Himmel und Erde.

Die Besten unter der Sonne.

Für den schönsten Schatten der Welt.

Neuheiten 2023

Tücher in jeder RAL Farbe.

Natürlich schönes Licht

für Lieblingsplätze.

Machen Sie Ihrem Haus

schöne Augen.

Einmal oben auf. Immer obenauf.

Umsatz Plus Ambiente